IMG_3888

Der Alltag ist wieder eingezogen …

und ich bin dabei, alle wichtigen Aufgaben der Reihe nach zu erledigen.

Da das Schreiben eines Blogs nicht gerade in die Kategorie „Wichtig“ fällt, möchte ich wenigstens ab und an einen kleinen Ausschnitt vom Urlaub zeigen. Ein Bild dazu gibt es heute und vielleicht kennt ja Jemand genau diese Ansicht bereits?

Wir hatten traumhaft schönes und für Schottland ganz untypisches Wetter. Fast täglich hatten wir schönsten Sonnenschein und nur ganz selten einmal etwas Regen.  Passenderweise gab es diesen dann, wenn wir in ein Schloß /Castle wollten oder es war Nacht oder wir waren gerade per Auto unterwegs. Auch die Temperaturen waren allgemein etwas höher als üblich, so dass wir nie durchnässt oder gar durchgefroren uns nach der  Ankunft beim nächsten gebuchten B&B sehnten. Trotzdem war es natürlich schön, am Abend, müde von der Reise, in der Unterkunft gleich einen schönen heißen Tee oder Kaffee zu trinken.

Übrigens ist dies generell in Schottland üblich, ein liebvoll hergerichtetes Tablet mit allen Zutaten dafür vorzufinden – also Wasserkocher, Geschirr sowie Teebeutel, meistens mehrere Sorten, dazu löslichen Kaffee,  Schokogetränk, Zucker und Süßstoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *