Termine …

Gerade habe ich etwas ganz Tolles entdeckt.
Wegen meiner momentanen Arbeit scheine ich am Leben vorbei zu leben …
Ich bekomme kaum etwas Wichtiges mit, dabei drehe ich doch immer noch fast täglich eine kleine Runde und lese in verschiedenen Lieblingsblogs.

Also im aktuellen Dekotipp der Woche von Living at Home fand ich einen Hinweis auf den Terminkalender der Kreativmärkte.
Neugierig bin ich ja immer und so musste ich doch nachsehen, ob nicht irgendwie in meiner Wohnortnähe mal wieder etwas Interessantes los ist.
Unglaublich – in Weimar ist doch Anfang Februar wirklich ein Kreativmarkt :)
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
Der Hit ist natürlich der Stargast aus Wien

Aber schaut selbst nach: Hier
Es kommt Elisabeth Wetsch aus Wien – vielleicht auch besser bekannt als Elizza von Youtube mit den tollen Strickvideos.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *