Experimentiert …

Vor Weihnachten bekam ich eine Anfrage, ob ich die Handytaschen auch mit Logos versehen könnte.
Ich habe inzwischen schon ein paar ähnliche Aufträge ausgeführt, aber bisher nur Schriftzüge in Schwarz oder auch mal eine Art Konturbild/Scherenschnittmotiv.
Jetzt habe ich es auch farbig probiert und nach mehereren Versuchen mit diversen Kratztests dazu, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.
Ein Vereinslogo – welches sich farblich genau in den Stoffuntergrund einfügt:

Mir gefällt das Ergebnis recht gut.
Nun muss ich nur noch abwarten, ob es den Test bei der Kundin auch positiv besteht.
Verwendet wurde bedruckbare Bügelfolie für helle Textilien, die mit Tintenstrahldrucker bedruckt werden können.
Es hat Spaß gemacht, wieder einmal etwas Neues auszuprobieren und mit jedem kleinen Erfolg werde ich mutiger :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *