Auf geht es …zum Gewinnspiel … oder Giveaway …

Hier gibt es nun ab heute das lange versprochene Gewinnspiel.
Es gibt zu gewinnen:
1. Preis: eine Handytasche nach Wunsch aus meinem Shop bei DaWanda
    – einfach hier nachschauen: Link

2. Preis: 10 Stück Wonderclips von Clover, können hier angeschaut werden

3. Preis: 1 Packung Nähmaschinennadeln (Sortiment für Jersey-Stoffe)

 Dazu erhalten alle Gewinner zusätzlich noch das LoveMAg Ausgabe 3, also ganz neu :)

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 8. November 2013, 24.00 Uhr und gewinnen kann Jeder, der bis zu diesem Zeitpunkt einen Kommentar hier im Blog hinterlässt.
Ausgelost wird ganz altmodisch mit Zettelchen und Bekanntgabe erfolgt dann am Sonntagabend, 10. November gegen 20.00 Uhr.

Hauptbedingung für die Teilnahme ist:
Ich möchte ein kleines kurzes Feedback zu meinem Produktsortiment aus beiden Shops haben bzw. auch zum Shop selbst darf es sein (Design usw.) und es sollten Wünsche zur Produkterweiterung, Ergänzung oder ähnliche Vorschläge gemacht werden. Ich möchte einfach auch mal ein Feedback bekommen, damit ich etwas verändern und vor allem verbessern kann.

Also nun geht es los und ich bin sehr gespannt :)

Ach ja, falls Jemand das LoveMag nicht möchte – auch kein Problem, dann bekommt es eben ein anderer Teilnehmer :)






3 Gedanken zu „Auf geht es …zum Gewinnspiel … oder Giveaway …

  1. Hallo Karin,
    ich habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt (über Dshini) und dachte mir, ich mach einfach mal mit und versuche mein Glück :-).
    Also deinen DaWanda-Shop kenne ich ja schon und ich bin jedesmal über die von dir dort angebotenen Produkte begeistert. Und das Produkt (Handytasche), die ich von dir habe, ist einfach toll und ich freue mich jeden Tag, dass ich sie habe!
    Dein Blog hier gefällt mir auch sehr gut, wobei ich mich hier erstmal so richtig durchfuchsen muss…
    Was soll ich noch sagen außer: mach weiter so. Deine Arbeiten sind einfach super. Wer das noch nicht weiß, hat bisher was verpasst 😉
    Viele liebe Grüße aus Bonn.

  2. Es hat mich noch eine Teilnehmerin direkt angeschrieben, sie kommt also noch in den Lostopf.
    Mal schauen, ob bis morgen noch welche eintrudeln oder ob es bei diesen Beiden bleibt?
    LG Karin

  3. hallo karin,
    ich habe deinen blog und shop gerade entdeckt. deine produkte sind wirklich schön und es ist für viele geschmäcker etwas vorbei. mir gefällen vorallem die kleinen details wie die spitzenbänder.
    mach weiter so! :)

    liebe grüße, lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *