Urlaub …

hatte ich vom 20.06.2012 bis 27.06.2012 für eine reichliche Woche.
Mit Mutter und Tochter waren wir zu dritt in der Nähe von Meißen in einer tollen Ferienwohnung.
Es war Alles vorhanden und dazu noch zu einem günstigen Preis – es ist ein Geheimtipp und deshalb verrate ich ihn auch nicht.
Es war herrlich ruhig dort und ich habe das sehr genossen – kein Telefon, kein Handy oder besser gesagt, fast keines, denn manchmal habe ich es schon kurz angeschaltet, und fast kein Internet. Mit Surfstick habe ich nur 3x das Internet genutzt, um die wichtigsten Dinge zu erledigen für den Shop.

Da die Unterkunft zudem auch noch zentral gelegen war zu unseren anvisierten Ausflugszielen, war es einfach perfekt.

Wer kennt nicht dieses traumhafte Bild von Film, Poster, Postkarte usw.?
Es sieht von jeder Seite und zu jeder Jahres- und Tageszeit und bei jedem Wetter einfach nur traumhaft aus und damit Niemand lange rätseln muß:

Schloß Moritzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *